PENTAX K-7

Anfang Juni 2009 wurde mir von der Firma PENTAX als einer von 10 Testfotografen ein Vorserienmodell der Pentax K-7 zur Verfügung gestellt.
Diese digitale Spiegelreflexkamera ist vollkommen gegen Staub und Wasser abgedichtet und daher für den Einsatz in Höhlen bestens geeignet.
Die Kamera besitzt auch bereits eine HD-Viedeofunktion und wird ab Juli zum Preis von etwa 1.400.- Euro erhältlich sein.
Schade nur, dass ich die tolle Kamera nach einem Monat wieder abgeben muss.



Sonntag, 14. Juni 2009

Faszination Gartenteich mit dem DA 55-300

Habe zu Hause an meinem Lieblingsplatz, einem vor 2 Jahren angelegten naturnahen Gartenteich einige Aufnahmen mit dem 55-300er gemacht.

Seerose

Becherazurjungfer

Vierfleck-Liebelle

Vierfleck-Liebelle

Laubfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen