PENTAX K-7

Anfang Juni 2009 wurde mir von der Firma PENTAX als einer von 10 Testfotografen ein Vorserienmodell der Pentax K-7 zur Verfügung gestellt.
Diese digitale Spiegelreflexkamera ist vollkommen gegen Staub und Wasser abgedichtet und daher für den Einsatz in Höhlen bestens geeignet.
Die Kamera besitzt auch bereits eine HD-Viedeofunktion und wird ab Juli zum Preis von etwa 1.400.- Euro erhältlich sein.
Schade nur, dass ich die tolle Kamera nach einem Monat wieder abgeben muss.


Sonntag, 26. Juli 2009

Leider keine K-7 mehr

Da ich meine K-7 an die Firma Pentax zurückschicken musste und diese nicht die Möglichkeit hat mir für meine Aktivitäten eine Kamera weiter zur Verfügung zu stellen, kann es leider im Moment auch keine weiteren Neuigkeiten auf dieser Seite geben.
Bin jetzt wieder mit meiner Pentax K20D oder anderen Kameras (Olympus) unterwegs. Über diese Aktionen könnt ihr in meinen anderen Blogs was erfahren und auch Bilder sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen